Love at first sight: Arbeitgeber zum verlieben

Dynamisch / Bodenständig / Herz am richtigen Fleck – sucht: Dich! Unternehmen in der Region Bodensee-Oberschwaben-Allgäu suchen dich! Die Frühlingsgefühle liegen in der Luft und auch auf dem Arbeitsmarkt stellen sich alle doch nur eine Frage: Ob das mit uns was werden könnte? Wir meinen JA!

Jeder kennt es: Man ist ständig auf der Suche. Irgendwas passt immer nicht so richtig. Und wenn man glaubt, gefunden zu haben was man sucht – kommt alles doch ganz anders. Den richtigen Job zu finden ist wirklich schon schwer genug. Wenn man dann noch am falschen Ort sucht… oje. Unser Geheimtipp ist die Region Bodensee-Oberschwaben-Allgäu. Kaum einer weiß es, aber hier tummeln sich massenhaft Firmen aus allen möglichen Branchen. Und die suchen Fachkräfte!

Dabei müsst ihr euch nicht von heute auf morgen entscheiden. Schaut euch um und lernt die potenziellen Kandidaten erst einmal kennen. In unserem Branchenverzeichnis findet ihr Top-Arbeitgeber, die ebenfalls offen für Neues sind. Praktischerweise haben sich unsere Unternehmen mit ihren plakativen Steckbriefen auch so richtig raus geputzt – denn der erste Eindruck zählt bekanntlich.

Wer lieber spontan durchs Leben geht und Dinge auf sich zukommen lässt, dem empfehlen wir unsere Facebook-Seite. Dort stellen wir euch die Unternehmen der Woche vor. Lasst euch davon überraschen, welche Hidden Champions und Global Player in eurem Feed auftauchen. Und wenn heute nicht der richtige Arbeitgeber dabei ist, dann sicherlich ein anderes Mal.

Also, gebt euch einen Ruck!

Euer Karriere im Süden-Team

 

Bildrechte: Tourist-Information Friedrichshafen