Gründung und Start-ups

Gründung mit optimaler Unterstützung

Eine gute Idee ist schnell geboren. Der Aufbau eines Start-ups bringt jedoch viele Herausforderungen mit sich. Es gilt, sich am Markt und im Wettbewerb zu behaupten. Da ist es nur von Vorteil, wenn du auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Dein Erfolg ist uns wichtig! Deshalb stehen wir dir gerne Rede und Antwort und helfen weiter.

Du bist auf der Suche nach Gewerbeflächen in der Vierländerregion Bodensee? Dann schau doch mal beim Immoportal Bodensee vorbei.

Eine Idee muss reifen. In dieser Zeit ist ein Austausch mit Experten und anderen Gründungswilligen sehr wichtig. Daher haben wir dir hier Netzwerke, Treffs und Kontakte zu Experten zusammengestellt.

 

Es gibt auch Clusterinitiativen verschiedener Branchen in der Region​​​.

Weitere Informationen zu den einzelnen Netzwerken und Clustern findest du hier: