Raiffeisenbank Westallgäu e.G.

Raiffeisenbank Westallgäu e.G.

Wir sind DIE regionale Genossenschaftsbank im Westallgäu mit rund 65 engagierten Mitarbeitern und 8 Geschäftsstellen. In der Regel kommen bei uns jedes Jahr 2 weitere Auszubildende hinzu. Wir sind mit unserer Region verwurzelt und kennen unsere Kunden persönlich mit all ihren Bedürfnissen. Darüber hinaus engagieren wir uns für die regionalen Vereine und unterstützen deren diverse Projekte. Hierfür stellen wir den Vereinen auch unsere einzigartige Crowd-Funding-Plattform zur Spendensammlung zur Verfügung, mehr als 100.000 EUR konnten wir schon vermitteln! Wir sind Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe und arbeiten zur Abdeckung der unterschiedlichen Bedarfe unserer Kunden eng mit unseren Verbundpartnern zusammen. 
Diverse Betriebsveranstaltungen sorgen für ein herzliches und familiäres Miteinander der Mitarbeiter im täglichen Arbeitsalltag. Außerdem bieten wir überdurchschnittliche Sozialleistungen "on top".
Deine weitere Karriere in unserem Haus planen wir zielgerichtet unter Einbindung der Bildungsangebote unserer genossenschaftlichen Akademien. 
Starte mit uns durch, wenn Du ein ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen und finanziellen Themen und Spaß am Umgang mit Menschen hast, wir freuen uns auf Dich!

Steckbrief

Raiffeisenbank Westallgäu e.G.
Alois-Stadler-Str. 2
88167 Gestratz
08387/9209-14
info@rbkwa.de
Website besuchen
Mittleres Unternehmen (bis 249 MA)
Banken / Finanzen / Versicherung
Dienstleistungen
Sonstiges

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Übertariflicher Urlaub
  • Zusatzversicherungen

Ansprechpartner*in

Katrin Franz
Personal

08387/9209-14
katrin.franz@rbkwa.de