Kösler-Krautz Nadine

Kösler-Krautz Nadine

 Wir sind ein junges Food-Startup aus dem schönen Ravensburg. Als passionierte Food-, Health- & Nature-Lover haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, die Welt in Zukunft ein wenig gesünder, grüner und nachhaltiger zu gestalten. Wir wollen innovative Produkte kreieren, die Spaß machen und natürlich schmecken! Vor allem aber müssen sie praktisch und einfach in einen oftmals viel zu vollbepackten Alltag passen! 

Wir brennen für Gesundheit, Geschmack & Nachhaltigkeit auf der Umwelt- und Menschenebene. Wir fokussieren uns auf die Produktion von natural organic powerfood aus vorwiegend regionalem Anbau. Wir brauchen keine Superfruits aus Fernost, denn unsere Gefilde beherbergen genug "hidden champions", denen wir eine Bühne geben wollen. Unser erstes Initialprodukt sind die smooteas®, die Nadine (Gründerin) infolge ihrer bisherigen Lebensgeschichte entwickelt hat. 

Für unsere Mission suchen wir nun Unterstützung: tatkräftige und passionierte Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten! 

Steckbrief

Kösler-Krautz Nadine
Brühlweg, 7
88214 Ravensburg
075179168290
info@kraeuter-kraft.de
Website besuchen
Kleinstunternehmen (bis 9 MA)
Handel
Konsum- / Gebrauchsgüter
Sonstiges

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Getränke / Obst / Snacks
  • Homeoffice

Ansprechpartner*in

Kösler-Krautz Nadine
Gründerin & Geschäftsführerin

075179168290
krautz@kraeuter-kraft.de