a2r media GbR

a2r media GbR

a2r:media ist ein Dienstleistungsbetrieb für Veranstaltungstechnik und Medienproduktion.

Wir liefern Licht-, Ton-, Präsentations- und Videotechnik für Events, betreuen diese Veranstaltungen mit unserem Personal und sorgen für einen reibungslosen Eventablauf, indem wir unsere Kundschaft umfassend beraten und betreuen. 

Neben der technischen Seite liefern wir auch den kreativen Part in Konzeption und Umsetzung, sei es im Bereich klassischer Printwerbung, im Screendesign oder der Videoproduktion.

Bei uns arbeiten Grafikdesigner/innen, Mediengestalter/innen Digital&Print, Mediengestalter/innen Bild&Ton, Veranstaltungstechniker/innen und viele mehr, die keinen 9-to-5-Job suchen und die einen abwechslungsreichen Job nicht als Stress empfinden sondern als Herausforderung sehen.

Steckbrief

a2r media GbR
Byk-Gulden-Str. 53
78467 Konstanz
(07531) 813530
jobs@a-2-r.de
Website besuchen
Kleines Unternehmen (bis 49 MA)
Dienstleistungen
Kultur- / Kreativwirtschaft
Marketing / Werbung / PR

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Duschmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten

Ansprechpartner*in

Andreas Reinl
Geschäftsführer

(07531) 813530
jobs@a-2-r.de