rose plastic AG

rose plastic AG

rose plastic, ein mittelständisches Familienunternehmen, gilt weltweit als die Nr. 1 für hochwertige Hartkunststoff-Verpackungen für die Werkzeugindustrie. Mit rund 800 Mitarbeitern an 10 Standorten weltweit sind wir dort, wo auch unsere Kunden sind. 

 

Bei rose plastic fördern wir das eigenverantwortliche Handeln unserer Mitarbeiter. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem respektvollen, ehrlichen und vertrauensvollen Miteinander. Auch das Thema Ausbildung wird bei uns großgeschrieben. Denn wir besetzen einen Großteil unserer Positionen aus den eigenen Reihen. 

 

Als Auszubildende/r bist du bei uns von Anfang an voll dabei, arbeitest mit an Projekten und übernimmst Verantwortung. Wir begleiten dich intensiv und geben dir die Möglichkeit zu einem Auslandseinsatz und zur persönlichen Weiterbildung. Während deiner Ausbildung bist du Teil unseres YoungTeams: Zusammen lernen wir, besuchen Kurse, gehen auf Exkursionen und verbringen Hüttenwochenenden. 

 

Wir suchen junge Menschen, die motiviert sind, gerne im Team arbeiten und bei uns so richtig mit anpacken wollen. Was für uns zählt, ist vor allem deine Persönlichkeit. 

 

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz für 2023? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! www.rose-plastic.de 

Steckbrief

rose plastic AG
Rupolzer Str. 53
88138 Hergensweiler
08388 92000
jobs@rose-plastic.de
Website besuchen
Großunternehmen oder Konzern
Industrie / Produktion

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Essenszuschuss
  • Kantine
  • Mitarbeiter-Events

Ansprechpartner*in

Lea Klein
Personalreferentin

083889200107
jobs@rose-plastic.de