Elektro Keßler GmbH

Elektro Keßler GmbH

Schon bei der Firmengründung vor knapp 60 Jahren hatte Willi Keßler die Vision und den Anspruch, dass sein Unternehmen einmal zu den führenden Elektrofachbetrieben der Region gehören soll. Seit diesem Zeitpunkt steht unser Name für Kompetenz und Zuverlässigkeit in den Bereichen Elektrotechnik, Fachmarkt und Service. 

Insgesamt 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um die Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden. 90 Personen davon sind im Bereich Elektrotechnik beschäftigt. Sie kümmern sich um die Belange von Privatkunden genauso, wie um die komplexe elektrotechnische Anlage eines Industrieprojektes. 

Steckbrief

Elektro Keßler GmbH
Im Ballenmoos 24/1
88339 Bad Waldsee
07524 9740 50
info@expert-kessler.de
Website besuchen
Mittleres Unternehmen (bis 249 MA)
Elektrotechnik / Elektronik
Handwerk

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenwagen / -Fahrrad
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter-Events
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Prämien
  • Zusatzversicherungen

Videos

Ansprechpartner*in

Andreas Pfeiffer
Kaufmännischer Leiter

07524 9740 52
a.pfeiffer@expert-kessler.de