GLW GmbH

GLW GmbH

Seit über 30 Jahren steht die professionelle Kabelverarbeitung im Mittelpunkt unserer Handlungen. Das heißt knapp 80 Mitarbeiter die, im schönen Kisslegg im Allgäu, konstruieren, produzieren, verpacken und beraten, bis keine Wünsche mehr offen sind. Eine hohe Produktqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und ist die Grundlage unseres Geschäftserfolges.  


Unsere Produktpalette reicht von Aderendhülsen über Maschinen zur Kabelkonfektionierung, bis hin zu Spezialwerkzeugen zum Crimpen von Sonder-Kontakten. Über unsere Vertriebspartner, in insgesamt 45 verschiedenen Ländern, vertreiben wir unsere Produkte in die ganze Welt – Made in Germany. 


Da dies alles ohne zufriedene Mitarbeiter und ein tolles Betriebsklima nicht möglich wäre, organisieren wir regelmäßig Betriebsfeiern und Ausflüge, um den Teamgeist zu stärken und ein gemeinsames Miteinander zu fördern. Zudem bieten wir weitere Benefits wie das „JobRad“, die Auszahlung von Urlaubs-und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine kostenlose Unfallversicherung. 


Steckbrief

GLW GmbH
Steinbeisstraße 2
88353 Kißlegg
07563 91230
info@glw.de
Website besuchen
Mittleres Unternehmen (bis 249 MA)
Elektrotechnik / Elektronik
Industrie / Produktion
Maschinenbau / Anlagenbau / Mechatronik

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten

Videos

https://youtu.be/sXOjN2NZz7w
https://youtu.be/Fu4znQhYGec