Berk GmbH & Co. KG

Berk GmbH & Co. KG

Es ist ein Traum – ein wahr gewordener, den wir jeden Tag leben, da wir unsere Überzeugung und unsere Spiritualität täglich in unsere Firma einbringen dürfen.

Schon seit 1991 führen wir die Firma Berk und haben in dieser Zeit vieles über alte Kulturen, Traditionen – über den Weg nach Innen und zu uns selbst gelernt und dieses Wissen immer in Form von wundervollen Produkten an unsere Kunden weitergegeben.

Diese Tiefe in der Spiritualität macht unseren Betrieb schon seit über 30 Jahren zu unserer kleinen Insel in der Hektik des Alltages. Mit unseren 20 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Produkte zu liefern, die dabei helfen können, den ganz persönlichen Raum der Ruhe und Spiritualität zu finden.

Wir wussten schon seit der Gründung, dass eine integre Art der Führung unserer Firma einer der Grundpfeiler sein würde. Ein fairer Umgang mit all den Menschen, die mit uns in Verbindung stehen und unsere Firma ermöglichen: unsere Mitarbeiter, Lieferanten – und selbstverständlich unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen! 

Steckbrief

Berk GmbH & Co. KG
Gießereistr. 13 - 15
78333 Stockach
07771-80040
Holy.Smokes@berk.de
Website besuchen
Kleines Unternehmen (bis 49 MA)
Handel
Konsum- / Gebrauchsgüter

Sprachen

  • Deutsch

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Getränke / Obst / Snacks
  • Mitarbeiter-Events